Über uns

Aus Liebe zum Handwerk

Weil Qualität kein Zufall ist, sehen wir es als unsere Aufgabe, unsere Mitgliedsunternehmen immer mit der höchsten Qualität zu beliefern. Vom Einkauf über die Sortimentsauswahl und Kontrolle bis hin zur zuverlässigen Versorgung: diese zentralen Leistungen zeichnen unsere Gemeinschaft aus. Zusammen mit unseren Kunden leben wir eine Patenschaft auf Augenhöhe.

Genuss & Geschmack

Rohstoffe mit bester Qualität

Schnell & Frisch

Belieferung just-in-time

Fair & Transparent

Optimale Konditionen
Parallax Section

Gemeinsam. Zukunft. Gestalten.

Eine echte Partnerschaft geht für uns über das normale Warengeschäft hinaus. Der Austausch von Wissen und Können spielt dabei eine zentrale Rolle. Wir sehen uns als Wegbegleiter für heute und als Entwicklungstreiber des Bäckereihandwerks für morgen.

Stillstand ist für uns dabei keine Option. Die Zukunft des Handwerks gestalten wir aktiv mit. Dazu bieten wir regelmäßig Weiterbildungen, Messen oder Ausstellungen an. So sichern wir gemeinsam die Zukunftsfähigkeit des backenden Handwerks, der Bäcker und Konditoren.