Digitale Medien sind ein wichtiger Baustein in der Unternehmenskommunikation, dazu gehört natürlich auch ein zeitgemäßes Webangebot. Die bisherige Website der BÄKO Mitteldeutschland konnte da unter heutigen Gesichtspunkten nicht mehr mithalten. Daher war es Zeit für etwas Neues!

Mit der Umsetzung der neuen Website wurde die Zwickauer Kommunikationsagentur DSL factory beauftragt. Modern, reduziert und doch informativ waren dabei die Vorgaben an das Team. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Relaunch des Webprojekts verwirklicht und präsentiert nun die BÄKO Mitteldeutschland in einem frischen und modernen Erscheinungsbild – natürlich auch für Mobilgeräte optimiert.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden der neuen Page und freuen uns natürlich über Lob, Kritik und Anregungen.
Ihr Team der BÄKO Mitteldeutschland eG.

zurück zur Übersicht